Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite* Das sind wir Shorty und Pumba NEWS * Archiv 2014 Shorty's Zuchtinfos * Stammbaum Nachwuchs mit Sokke Nachwuchs mit Adele  zu Besuch Nachwuchs mit Wilma  Fotos ;-) * Nachwuchs mit Orinia Lotte Ceylan Melody Yellow Lucky Bootsmann Terry Alsfeld 2016* Alsfeld 14/15 im Herzen Kontakt Gästebuch Links  

Shorty und Pumba

Shorty

PUMBAPumba kam 2009 über die Notvermittlung zu uns .Für uns und Shorty ist sie ein großes Geschenk. Pumba ist sehr schlau, gerade wenn es um ihre Lieblingsbeschäftigung geht, das Fressen. Pumba ist auch sehr pfiffig und lernt sehr schnell.Sie ist aber keine Sportskanone. :-)Jeder der Pumba kennt, ist ihr schnell verfallen. In Null Komma Nix erobert sie die Herzen und uns hat sie sowiso gleich umgehauen mit ihrer drolligen Art.Unsere Knuddelliese!Wir lieben sie sehr!!!

SHORTYShorty ist in der Nacht am 25.3.2007 zusammen mit seiner Schwester in Herzberg bei Familie Recht geboren.Weitere Geschwisterchen am Folgetag des 26.3.2007.www.vomschlossberghof.deZu Shorty könnten wir viel erzählen :-) Bereits sein Onkel Blue lebte bei uns.Er ist sehr intelligent und hat einen gesunden Urinstinkt.Er lernt gerne Tricks und ist ein Freak von Wildlife Agility.Das Ding mit den Ausstellungen...nun ja..am besten zeigt er sich auf Außengeländen einer Show oder in größeren Hallen....Liegt vielleicht daran, weil wir selbst diese Hallen nicht so mögen..Mit clownhaftem Charme wickelt er uns nicht selten ein.Sein starkes Erinnerungsvermögen verblüfft uns jedes Mal.Shorty ist auch ein großer Redner, lach.Außerdem liebt er seine Pumba über Alles.Unser feines Kerlchen, in ihn haben wir uns 2007 verliebt.



SchapendoesShorty & Pumba